Start Horror Spiele Agony Unrated – Uncut-Version zum Höllen-Horror angekündigt

Agony Unrated – Uncut-Version zum Höllen-Horror angekündigt

0

Die überzogene Darstellung des Horrorspiels Agony musste zum offiziellen Release entschärft werden. Doch Entwickler Madmind Studio hält an der ursprünglichen Gewalt- und Sex-Darstellung fest und kündigt kurzerhand eine Uncut-Version an.

Das Horrorspiel Agony verfrachtet den Spieler direkt in die Hölle. Für Aufsehen sorgte der Titel schon vor Release wegen der überzogenen Ekelszenen und oftmals sexueller Darstellung. Laut Entwickler musste die Darstellung vor Erscheinung jedoch ein wenig entschärft werden, damit es überhaupt erscheinen kann.

Mehr: Agony – Horrorspiel wird zensiert um Release zu sichern

Uncut-Version zu Agony angekündigt

Scheinbar möchte Entwickler Madmind Studio das hauseigene Horrorspiel Agony jedoch unbedingt mit der krassen Darstellung auf dem Markt haben. Denn wie nun bekannt wurde, laufen bereits die Arbeiten an der Uncut-Version Agony Unrated.

Die Uncut-Version soll in circa 3 Monaten separat verfügbar sein. Die Spielinhalte sollen mit der normalen Version übereinstimmen und darüber hinaus neue Inhalte sowie von der Community vorgeschlagene Änderungen beinhalten. Realisiert wird dies jedoch ohne einen Publisher, welcher wie bisher, scheinbar Einwände gegen eine solche Darstellung haben könnte.

Das “eigenständige” Spiel soll jedoch für viele Spieler zugänglich sein. Auch für Jene, welche sich Agony bereits gekauft haben. Besitzer der Steam-Version beispielsweise sollen Agony Unrated entweder als kostenloses DLC downloaden, oder mit 99% Rabatt kaufen können.


Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr von der krassen Darstellung in Agony? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.