Start Horror Spiele Amnesia: Rebirth – Erfolgreiche Horrorspiel-Reihe wird fortgesetzt!

Amnesia: Rebirth – Erfolgreiche Horrorspiel-Reihe wird fortgesetzt!

0

Nach langer Wartezeit kündigte Entwickler Frictional Games nun mit Amnesia: Rebirth die Fortsetzung der erfolgreichen Horrorspiel-Reihe an.

Mit dem Horrorspiel Amnesia: The Dark Descent verzeichnete Entwickler Frictional Games 2010 große Erfolge. Nun kündigte dieser mit Amnesia: Rebirth die direkte Fortsetzung zum Spiel an.

Mehr: Release-Liste: Horrorspiele 2020 – Besser nicht im Dunkeln zocken!

Horror-Reihe wird mit Amnesia: Rebirth fortgesetzt

Viele Jahre sind nach dem ersten Teil der Amnesia-Reihe ins Land gestrichen. Zwar erschien 2013 die Fortsetzung Amnesia: A machine for Pigs des Horrorspiels, jedoch wurde dieses mit The Chinese Room von einem anderen Entwickler veröffentlicht.

Zur Steamseite des Horrorspiels

Nun nimmt der Publisher des ersten Ablegers die Zügel wieder selbst in die Hand und veröffentlicht einen eigenen Nachfolger der Reihe. Im dritten Ableger schlüpft der Spieler in die Rolle von Protagonist Tasi Trianon, welche augenscheinlich verwirrt in der algerischen Wüste aufwacht. Sie erinnert sich nicht wirklich, wie sie an diesen Ort geriert und auch sonst scheint sie Gedächtnislücken zu haben.

 

Die Veröffentlichung von Amnesia: Rebirth wurde für Herbst 2020 angekündigt, ein genaues Datum blieb uns der Entwickler bisher schuldig.

Eure Meinung ist gefragt!

Freut ihr euch auf eine Serie zum Videospiel? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.