Start Horror Spiele Paranoid – Neue Chance für die Agony-Entwickler

Paranoid – Neue Chance für die Agony-Entwickler

0

Das Entwicklerstudio rund um Agony hat wieder ein neues Horror-Game angekündigt und es ist wirklich Psycho-Horror vom Feinsten!

Nach den fiesen Bugs bei Release von Agony hat Madmind Studio nun ein neues Spiel angekündigt. Man spielt Partick Calman, einen 31-Jährigen Mann, der seine ganze Familie verloren hat. Die Eltern starben gewaltsam und seine Schwester wurde plötzlich vermisst.

Mehr: Agony Unrated – Unzensierte Version kommt nun doch

13 Jahre nach dem Verschwinden seiner Schwester erhält Patrick einen Anruf. Mit der Stimme seiner Schwester kündigt der Anrufer ein großes Comeback an. Nun muss sich Patrick schrecklichen Erlebnissen stellen, um die Wahrheit über seine Familie zu erfahren.

Als Patrick kämpfen wir ständig zwischen Paranoia und Realität. Durch furchterregende Gegner und Survival-Elementen entsteht ihr ein psychologisches Horror-Spiel.

Bisher gibt es noch keinen Release-Termin. Paranoid erscheint über die Plattform Steam für den PC.

Eure Meinung ist gefragt!

Steht ihr auf ein gutes Psycho-Horror-Spiel? Schreibt eure Meinung dazu hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.