Start Horror Spiele Resident Evil 2 Remake – Zeitlimit der 1-Shot-Demo bereits gecrackt

Resident Evil 2 Remake – Zeitlimit der 1-Shot-Demo bereits gecrackt

0

Die frisch veröffentlichte Demo zum Resident Evil 2 Remake ist auf eine halbe Stunde beschränkt. Findige Spieler haben nun einen Weg gefunden, das Zeitlimit zu umgehen.

Seit vergangenem Freitag kann sich jeder Interessierte eine 30-Minütige Demo zum Resident Evil 2 Remake downloaden und selber spielen. Entwickler Capcom hat diese jedoch mit einem Zeitlimit versehen. Insgesamt hat jeder Spieler 30 Minuten, um das Demo-Level abzuschließen. Gelingt es nicht, muss von vorne gespielt werden.

Mehr: Resident Evil 2 Remake – Capcom: Zeitlich begrenzte Demo noch diese Woche!

Kein Zeitlimit für die 1-Shot-Demo mehr?

Die Meinungen zum Spiel selber sind bisher durchweg positiv. Einzig in der Länge der Demo scheiden sich die Geister. Wo die einen Spieler kein Problem mit dem durchspielen haben, scheitern wiederum andere und meinen, es wäre zu wenig Zeit. Nun haben jedoch findige Spieler einen Weg gefunden, das Zeitlimit der Demo zu umgehen.

Dazu muss lediglich ein Crack gedownloadet werden und siehe da: Das Zeitlimit der Resident Evil 2 Remake Demo ist umgangen. Für selbiges wurden zudem auch Trainer veröffentlicht, welche jedoch nicht immer bei jedem funktionieren. Eine weitere Möglichkeit ist es, die Cloud Save-Funktion auszuschalten und eine “data00-1.bin“-Datei aus dem Steam-Ordner zu löschen. Allerdings stoßen hier manche Spieler auf Probleme.

Auf Steam diskutieren die Spieler jedoch darüber, ob eine solche Methode gut oder eher schlecht ist. Wir finden jedenfalls, dass man die Demo so spielten sollte, wie es vom Entwickler gedacht ist. Wo bleibt denn sonst der Spaß?


Eure Meinung ist gefragt!

Spielt ihr momentan auch die 1-Shot-Demo zum Resident Evil 2 Remake? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.