Start Horror Spiele The Evil Within 2 – Freitag der 13. – Perfektes Datum für...

The Evil Within 2 – Freitag der 13. – Perfektes Datum für den Release!

0

Die Forsetzung von Bethesda’s gruseligstem Spiel ist endlich da! Und man hätte das Datum für den Release nicht besser wählen können. Passend dazu gab es eine richtig coole Party mit schauerlicher Kulisse.

Am Freitag, dem 13. Oktober, kam der 2. Teil des schaurig-schönen Horrorspiels
The Evil Within raus. Dazu gab es ab 19 Uhr eine Release-Feier, veranstaltet
von Bethesda zusammen mit Gronkh und Lena Meyer-Landrut im “The Cage” in Köln.

Diese Feier konnte jeder live auf Gronkh’s Twitch-Kanal mitverfolgen
oder man hatte sogar das Glück, live vor Ort zu sein.

Hier könnt ihr die Feier von The Evil Within 2 anschauen

Und tatsächlich, wer hätte es gedacht: Lena Meyer-Landrut spielt in ihrer Freizeit gerne
Spiele wie Until Dawn, Uncharted und noch ein paar andere. Auch in The Evil Within 2 hat sie sich wacker geschlagen.

Zum Release des Spiels gab es nun einen 25€ Gutschein-Code für Gamestop,
welcher leider nur bis Samstag früh galt. Dafür gibt es dieses Wochenende aber noch 10% Rabatt auf The Evil Within Merch im Bethesda Store mit dem Code “evil2live“.

Zu guter letzt: Unter allen Followern von Bethesda auf Twitter, die das Bild mit Pandorya und der PS4 Slim retweetet haben, wurde eine handbemalte PS4 Slim im The Evil Within-Design verlost.

 

Eure Meinung ist gefragt!

Wart ihr Live vor Ort oder habt ihr den Livestream angeschaut?
Wie findet ihr das Spiel? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.