Start Horror Spiele White Day: A Labyrinth Named School – Koreanischer Survival-Horror erhält Release-Termin

White Day: A Labyrinth Named School – Koreanischer Survival-Horror erhält Release-Termin

0

Mit White Day: A Labyrinth Named School kommt noch dieses Jahr ein koreanischer Horror-Klassiker nach Europa, ein Release-Termin ist nun auch bekannt.

Du gehst Nachts nichtsahnend in deine Schule, um im Spind eines Mädchens Pralinen zu verstecken. Doch die Schule ist nicht so Verlasen wie Sie zuerst wirkte und man bekommt es ganz schnell mit bösartigen Geistern zu tun, welche dir das Schrecken lehren.

Bereits im Jahre 2001 erschien das Horrorspiel White Day: A Labyrinth Named School in Südkorea und feierte dort einen großen Erfolg. Nun erscheint das Spiel auch bei uns für die PlayStation 4. Der Erscheinungstermin wurde seitens Entwickler nun auf den 04. August 2017 datiert und die Konsolen-Spieler können sich dem Horror-Klassiker widmen.

Der bereits veröffentlichte Teaser Trailer stimmt bereits auf das Gruseln ein und kann folgend angeschaut werden.


 

Eure Meinung ist gefragt!

Seid Ihr PS4 Besitzer und gönnt euch das Horrorspiel White Day: A Labyrinth Named School? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team