Start 3. Shooter Call of Duty: WW2 – Geleakter Trailer enthüllt den Zombie-Modus

Call of Duty: WW2 – Geleakter Trailer enthüllt den Zombie-Modus

Eigentlich sollte am 20. Juli der bisher noch geheim gehaltene Zombie-Modus von Call of Duty: WW2 im Rahmen der Comic Con in San Diego präsentiert werden. Aber Leaks sind leider nicht zu vermeiden.

Update 20.07.2017
Hier ist nun auch der offizielle Trailer zum Zombie-Modus des kommenden Call of Duty Ablegers:


So ist der blutige Enthüllungstrailer bereits vorher im Netz aufgetaucht. Deswegen konnten wir uns einen ersten Eindruck verschaffen:

https://www.youtube.com/watch?v=FecKk-VjAb0

 

Der Trailer zeigt viel und verrät doch relativ wenig. Die komplette Atmosphäre ist düster, blutig und wirkt eher wie aus einem Horror-Game. Anscheinend stecken irgendwelche Nazi-Experimente hinter dieser „Welle“ von Zombies. Der Trailer endet mit dem Schriftzug „Army of the Dead„. Wir dürfen also gespannt sein, was womöglich auf der Comic Con in San Diego noch bekannt gegeben wird.

Call of Duty: WW2 erscheint am 3. November 2017 für PS4, Xbox One und PC.

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet ihr den Trailer und könnt ihr euch schon einiges zusammenreimen? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.