Start Shooter Nun kostenlos: Pandemic Express – Der rettende Zug vor der Zombie-Apokalypse

Nun kostenlos: Pandemic Express – Der rettende Zug vor der Zombie-Apokalypse

0

Im vergangenen Jahr startete das Koop-Survivalspiel Pandemic Express des Entwicklers tinyBuild in die Early-Access Phase und nun ist der Zombie-Spaß kostenlos verfügbar.

Unerwartet bricht eine Zombie-Apokalypse aus und die wenigen Überlebenden müssen sich mit einem Zug in Sicherheit bringen. Im Zombie-Shooter Pandemic Express erwartet die Spieler ein Survivalspiel mit recht coolem Konzept.

Interessant: Keine Zombies, aber Menschen mit Hardware im Körper

Zombie-Survivalspiel Pandemic Express wird 2020 kostenlos

Die neue Runde von Pandemic Express startet und insgesamt 30 Spieler müssen zu einem scheinbar sicheren Zug auf der Karte flüchten und dabei nicht von einem Zombie angeknabbert werden. Bevor der Zug jedoch in die sichere Zone abfährt, muss dieser vor anstürmenden Untoten mit genügend Feuerkraft beschützt werden.

Pandemic Express auf Steam

Der Clou: Einer der Überlebenden wurde bereits vorher mit dem Virus infiziert und wird kurz darauf selbst zum Zombie und würde seine ehemaligen Mitspieler gerne selbst zum Frühstück verspeisen. Hinzu kommt, dass jeder getötete Spieler ebenfalls zum Hirnfresser wird und in der Safe-Zone Unruhe verbreitet.

Am 06. Mai 2019 startete das Multiplayer-Survivalspiel Pandemic Express des Entwicklers tinyBuild in die Early-Access Phase und verließ diese bereits am 27. September 2019. Seit Anfang diesen Jahres steht der Zombie-Shooter nun auch kostenlos zur Verfügung.

Eure Meinung ist gefragt!

Werdet ihr euch ins Überleben stürzen? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.