Start Ark: Survival Evolved Ark: Genesis – Der Release-Termin zur großen Ark-Erweiterung steht endlich fest!

Ark: Genesis – Der Release-Termin zur großen Ark-Erweiterung steht endlich fest!

0

Entwickler Wildcard gab nun das Release-Datum zum Ark: Survival Evolved DLC Ark: Genesis bekannt.

Das allseits bekannte Survival-Game Ark: Survival Envolved sollte eigentlich bereits im Dezember 2019 eine neue Add-on Reihe erhalten: Ark: Genesis – Jedoch verschob sich der Release des ersten Kapitels auf den nun bekannt gegebenen neuen Termin.

Mehr: Das ist der bombastische Trailer zur Ark: Genesis-Erweiterung

Der Release von Ark: Genesis steht endlich fest!

Studio Wildcard, die Entwickler des Survival-Hits, gaben vor kurzem auf ihrer offiziellen Website bekannt wann ihr neues Add-on erscheinen soll: Festgelegt wurde nun der 25. Februar 2020. Zudem entschuldigten sie sich dort für die Verspätungen und versicherten, dass dies nötig war um die letzten Feinschliffe an Ark: Genesis zu vollenden. Die Rede ist beispielsweise von kleinen Bugs sowie die Verbesserung vom Balancing.

Wann genau die zweite Episode erscheinen soll ist bisher unklar, jedoch soll diese noch im Winter des Jahres 2020 folgen.

Viele neue Inhalte kommen mit Genesis!

Um die Vorfreude noch zu steigern gab das Entwicklerstudio bekannt, dass in der mehrteiligen Erweiterung zudem viele neue Biome und einige interessante Kreaturen enthalten sein werden – von feurigen Echsen und Riesenaffen, bis hin zu gigantische Schildkröten und vielen weiteren neuen Dinosauriern.

Als Ausgleich hierfür werden noch eine Menge neuer Ausrüstungsgegenstände und herstellbarer Objekte in den Add-ons enthalten sein. Darüber hinaus erwartet die Spieler noch eine neue missionsbasierte Spielmechanik, welche für noch mehr Abwechslung sorgen soll!

Bildergebnis für ark genesis

Erscheinen wird der erste Teil der neuen Erweiterungsreihe weltweit für PC, Xbox One und Play Station 4. Die Kosten betragen rund 20,00 Euro auf Amazon, der Season Pass mit beiden DLCs ist auf Steam für rund 30,00 Euro erhältlich.

Eure Meinung ist gefragt!

Seid ihr auf die neue Add-on Reihe gespannt? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.