Start Metro Reihe Metro Exodus – Packender Trailer gewährt neue Story-Einblicke

Metro Exodus – Packender Trailer gewährt neue Story-Einblicke

0

Endlich ist es so weit und Entwickler 4A Games gewährt uns erste Einblicke in die Story vom Survival-Shooter Metro Exodus.

Zum Anfang des Jahres deutete Entwickler 4A Games weitere Einblicke in die Story des Endzeit-Shooters Metro Exodus an. Nun war es endlich so weit und ein frischer Trailer wurde veröffentlicht.

Mehr: Metro: Exodus – Neue Details zur “Open-World” & Fahrzeugen

Trailer zeigt neue Charaktere & Umgebungen

Aus der Perspektive der Scharfschützin Anna erkundet ihr im Story-Trailer die lebensfeindliche Welt von Metro Exodus, welche auf die Crew der Aurora wartet, während sie aus den Ruinen Moskaus flieht. Das Video besteht aus einer Mischung aus Ingame-Trailern und eigenem Gameplay.

Der Endzeit-Shooter Metro Exodus erscheint am 15. Februar 2019 für PC, Xbox One sowie PlayStation 4.

Eure Meinung ist gefragt!

Welche Änderungen wünscht ihr euch noch für das Game? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.