Start Metro Reihe Metro Exodus – Streng limitierte Artyom-Sammleredition samt Trailer enthüllt

Metro Exodus – Streng limitierte Artyom-Sammleredition samt Trailer enthüllt

0

Der Hype-Train zum kommenden neuen Shooter-Ableger Metro Exodus kommt nun richtig ins rollen. Nun wurde auch die seltene Artyom-Edition enthüllt.

Wahre Metro-Fans werden sich vermutlich nach der nun enthüllten super seltenen Artyom-Sammleredition die Finger lecken. Diese wurde samt Trailer veröffentlicht.

Der Hype-Train zum Endzeit-Shooter Metro Exodus beginnt nun so zu rollen, wie auch der Zug in der Spiel-Story, die Aurora. Um das ganze weiter zu befeuern, gab Entwickler 4A Games nun mit einem neuen Trailer die Artyom-Edition bekannt.

Die auf gerade einmal 10 limitierte Sammleredition enthält wirklich besondere und super seltene Inhalte. Diese wurden sogar teilweise in Sonderanfertigung angefertigt. In der Stahlmunitionskiste befindet sich:

  • Gasmaske samt Filter
  • Voll funktionsfähige Nixie-Uhr
  • Stahl-Feuerzeug in Kugelform
  • Spartaner-Erkennungsmarke (Mit Namen des Besitzers eingraviert)
  • Karte mit der Reise des Zugs Aurora sowie eine Ledertasche
  • Echtheitszertifikat, unterzeichnet von Andrew Prokhorov und Dmitry Glukhovsky

Gekauft werden kann die spezielle und streng limitierte Metro Exodus Edition nicht. Sie wird im Rahmen von kommenden Promotion-Aktionen verlost, wobei eine Edition ins Büro des Entwicklers 4A Games wandert.

Eure Meinung ist gefragt!

Hättet ihr auch gerne die Metro Exodus Artyom-Edition? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.