Start Shooter Overwatch – Story-Event Insurrection bringt PvE-Modus und Skins

Overwatch – Story-Event Insurrection bringt PvE-Modus und Skins

0

Nach mehreren Leaks ist das kommende Overwatch April-Event nun bekannt. Dieses trägt den Namen Insurrection und bringt unter anderem neue Skins ins Spiel.

Kurz vor Start des bereits geleakten und nun anstehenden Overwatch Events sind nun Name, Trailer sowie alle Skins davon geleakt worden. Das Event trägt den Namen Insurrection und läuft vom 11. April 2017 bis zum 01. Mai 2017. Bei dem Story-Event handelt es sich um ein Coop-Modus, welcher jeweils mit bis zu 4 Spielern bestritten werden kann.

Mehr: Overwatch – Neuster Comic zeigt potenzielle Skins für das nächste Event!

Die Overwatch Helden Tracer, Mercy, Reinhardt und Torbjörn müssen darin auf der Map King’s Row mehreren Wellen mit Robotern stand halten. Darüber hinaus bekommen die genannten Helden sowie McCree, Genji und Widowmaker einen neuen Skin verpasst, diese sind ebenfalls im Video ersichtlich.

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet Ihr das Overwatch Event und die Skins? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team