Start PlayerUnknown’s Battlegrounds News PlayerUnknown’s Battlegrounds – Month 2 Patch bringt ein Motorrad und verbessertes Zielen

PlayerUnknown’s Battlegrounds – Month 2 Patch bringt ein Motorrad und verbessertes Zielen

0

Der Month 2 Patch des Shooters PlayerUnknown’s Battlegrounds steht zum Download bereit. Das Entwicklerstudio Bluehole fügt in diesem Update unter anderem ein Motorrad, eine Verbesserung des Zielens durch ein Visier und die VSS, ein schallgedämpftes Scharfschützengewehr hinzu.

Motorrad und Stunts

Das Motorrad ist ein Fahrzeug ohnegleichen. Es ist um einiges schneller und manövrierfähiger als andere Fahrzeuge. Außerdem kann es in der Luft kontrolliert werden, was in Kombination mit Rampen beeindruckende Stunts ermöglicht.

Auf dem Twitteraccount zu PlayerUnknown’s Battlegrounds wurde dies in einem kurzen Video demonstriert.

Neue Scope-Rendering-Methode

Eine neue, parallaxlose Methode, während des Zielens durch Visiere zu Rendern lässt abgefeuerte Schüsse nun korrekt dem Crosshair entsprechend einschlagen.

Ein Video mit einem Vorher-Nachher Vergleich wurde auch auf dem Twitteraccount des Spiels gepostet.

Andere Neuerungen

Eine weitere Änderung beinhaltet die Verbesserung der Performance des Spiels auf vielen Ebenen. Auch neu ist die VSS, ein schallgedämpftes Scharfschützengewehr, das als sehr seltener Loot aufzufinden ist.

Andere Änderungen beinhalten hauptsächlich kleinere, ästhetische Veränderungen, wie neue Vegetation in der Spiellobby, Brandspuren nach Explosionen und Bugfixes. Eine detailliertere Liste aller Neuerungen kann hier abgerufen werden.

Der Month 2 Patch zu PlayerUnknown’s Battlegrounds steht seit Donnerstag, den 25. Mai 2017 zum Downloaden bereitstehen.

Eure Meinung ist gefragt!

Hattet Ihr auch Probleme beim ungenauen Zielen? Schreibt eure Meinung in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook-Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel zum Zocken zulegen? Dann lege dir doch eins bei unserem Partner MMOGA.de zu!

rssWenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team