Start PlayerUnknown’s Battlegrounds News Playerunknown’s Battlegrounds – Spitzenplatz in den Verkaufscharts

Playerunknown’s Battlegrounds – Spitzenplatz in den Verkaufscharts

0

Playerunknown’s Battlegrounds belegt in den Steam-Charts immer noch einen Spitzenplatz und hält sich dort auch hartnäckig!

Das Open World Survival Spiel Playerunknown’s Battlegrounds ist derzeit ungeschlagene Nummer 1 den Steam-Charts. Dicht dahinter hält sich sein größter Konkurrent H1Z1: King of the Kill.

Selbst das kürzlich erschienene und sehr erfolgreiche Horror Spiel Outlast 2, oder das ebenfalls erschienene Strategiespiel Dawn of War 3 haben es nicht geschafft, Playerunknown’s Battlegrounds von seinem Spitzenplatz zu vertreiben!

 

Die aktuellen Steam-Verkaufscharts (24. bis 30. April 2017)
1. Playerunknown’s Battleground
2. Outlast 2
3. Warhammer 40K: Dawn of War 3
4. Warhammer 40K: Dawn of War 3 (Pre Purchase)
5. Counter-Strike: Global Offensive
6. H1Z1: King of the Kill
7. Sniper: Ghost Warrior 3
8. Nier: Automata
9. Ghost Recon: Wildlands
10. Nier: Automata

 

Eure Meinung ist gefragt!

Habt ihr Playerunknown’s Battlegrounds schon gespielt und findet ihr es hat den Spitzenplatz in den Steam-Charts verdient? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite zum Spiel!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team