Start PlayerUnknown’s Battlegrounds PlayerUnknown’s Battlegrounds – Turnier und Mikrotransaktionen zur Gamescom 2017 angekündigt

PlayerUnknown’s Battlegrounds – Turnier und Mikrotransaktionen zur Gamescom 2017 angekündigt

0
PUBG - Gamescom Invitational Crate (1)

Zum Early Access Start von PlayerUnknown’s Battlegrounds erwähnte Entwickler Bluehole Studio Inc, das es vor dem Full-Release keine Mikrotransaktionen geben wird. Dies wurde nun dementiert.

Zur diesjährigen Spielemesse Gamescom wird natürlich auch Entwickler Bluehole Studio Inc mit dem Battle Royale Shooter PlayerUnknown’s Battlegrounds am Start sein und das alljährliche Event wird sogar zelebiert.

Mehr: PlayerUnknown’s Battlegrounds – Kurioses: Riesen-Lag verursacht Massenschlägerei

Gamescom Turnier mit Preisgeldern

Angekündigt wurde ein großes Battle Royale Gamescom-Turnier mit stattlichen Preisen für die Gewinner. Und um das zu finanzieren, werden mit dem kommenden ersten August-Update nicht nur First-Person-Server und FOV-Einstellungen kommen, sondern auch Lootboxen mit Mikrotransaktionen.

Die drei kommenden Lootboxen in der Übersicht:

  • Survivor Crate
  • Wanderer Crate
  • Gamescom Invitational Crate

Nicht alle Items sind kostenlos

Die Gamescom Box wird die meisten kosmetischen Items beinhalten, dafür im Gegensatz zu den kostenlosen Boxen mit einem Preis von 2,50$ käuflich sein. Für das Turnier können sich neben bekannten YouTubern und Stremern auch Gamescom-Besucher qualifizieren. Folgend könnt ihr euch die kommenden Mikrotransaktionen in der Bilder-Galerie anschauen. Zur Original Meldung geht es hier entlang.

Eure Meinung ist gefragt!

Werdet ihr euch das PlayerUnknown’s Battlegrounds Gamescom Turnier anschauen? Was haltet ihr von den Mikrotransaktionen? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.