Start 3. Shooter PlayerUnknown’s Battlegrounds – Shooter erscheint auch für Xbox One & PlayStation 4

PlayerUnknown’s Battlegrounds – Shooter erscheint auch für Xbox One & PlayStation 4

Der Battle Royale Shooter PlayerUnknown’s Battleground wurde erst vor kurzem veröffentlicht und kämpfte sich in kürzester Zeit in die Top 10 der Steam Charts. Nun gab der Entwickler auch einen Konsolen-Release bekannt.

Battle Royale erfreut seit Arma II viele Spieler und Games wie H1Z1: King of the Kill verzeichnen durchgehend Tausende Spieler, welche sich in Gefechten die Kugeln um die Ohren schlagen. Auch PlayerUnknown’s Battleground konnte kurz nach Release auf Steam Tausende Spieler begeistern und nun wurden wir auch über eine Konsolen-Version aufgeklärt.

Mehr: Playerunknown’s Battleground – Battle Royale Spiel erzielt über 10 Millionen in 3 Tagen

Der Produzent Chang-han Kim gab in einem Interview bekannt, das man aktuell auf Hochtouren an der Xbox One Version für das Game Preview der Konsole arbeitet. Nach Full-Release, welcher später für 2017 angepeilt wird, erscheint das Battle Royale Spiel dann in fertiger Fassung für Xbox One sowie PlayStation 4.


 

Eure Meinung ist gefragt!

Werdet Ihr euch PlayerUnknown’s Battleground für die Xbox One oder die PlayStation 4 zulegen? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team

Vorheriger ArtikelAgents of Mayhem – Erster Trailer verrät Release des Shooters für August 2017
Nächster ArtikelInner Chains – In dem Horrorspiel will uns Fauna und Flora ans Leder