Start 3. Shooter PlayerUnknown’s Battlegrounds – Juli-Patch bringt First-Person-Modus und FOV-Anpassung

PlayerUnknown’s Battlegrounds – Juli-Patch bringt First-Person-Modus und FOV-Anpassung

Seit Beginn der Early-Access Phase erkundigen sich viele Spieler von PlayerUnknown’s Battlegrounds nach der Einstellungs-Möglichkeit des Sichtfeldes (FOV), diese kommt nun endlich mit dem Juli Patch.

Auch diesen Monat erhält der Shooter PlayerUnknown’s Battlegrounds einige Wochen- und einen größeren Monatspatch. Dieses mal kommt ein Feature ins Spiel, welches sich einige Spieler bereits seit Release wünschen. Die Einstellungsmöglichkeit für das Sichtfeld (FOV) wird in den Optionen hinzugefügt.

Damit nicht genug gehen bereits die ersten First-Person-Modus Server an den Start, dies gab Studio-Chef Playerunknown via Twitter bekannt. Den Start machen Europa sowie Nordamerika Server, weitere werden folgen. Auf diesen kann ausschließlich in der First-Person Ansicht gespielt werden.

Patchnotes Early Access Week 16 Update:

Mit dem Wochen-Patch geht der Entwickler auch unsichtbare Türen oder das öfters mal in der Luft feststeckende Flugzeug an. Folgend die Bugfixes für den aktuellen Patch.

Deutsche Patchnotes zu PUBG Patch Week 16:

  • Bugfix: Das Flugzeug bleibt zum Rundenstart nicht mehr in der Luft hängen (Trat sporadisch auf)
  • Bugfix: Es können nun keine Schüsse mehr aus einem Fahrzeug unter Wasser abgefeuert werden
  • Bugfix: Der Spectator-Bildschirm für Teammitglieder bleibt nicht mehr farblos
  • Bugfix: Magazine können nun problemlos auf der Start-Insel aufgehoben werden
  • Bugfix: Es muss nun nicht mehr F gedrückt werden, um durch zerstörte Türen zu gehen
  • Bugfix: Wer bei Nutzung des Fernrohres getöt wird, bleibt nun nicht mehr im Zoom-Modus beim Wiedereinstieg
  • Bugfix: Anzeige-Fehler bei 4:3 Auflösung behoben

Zu den originalen Patchnotes geht es hier entlang.

Eure Meinung ist gefragt!

Werdet ihr auf einem First-Person PlayerUnknown’s Battlegrounds Server spielen oder bleibt ihr bei den regulären? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.