Start 3. Shooter Playerunknown’s Battlegrounds – Mit dem VW Bus durch die Landschaft sausen

Playerunknown’s Battlegrounds – Mit dem VW Bus durch die Landschaft sausen

Bald können wir die Map von Playerunknown’s Battlegrounds nicht nur zu Fuß bereisen, sondern bekommen auch noch Fahrzeuge dazu.

Bluehole hat nun bekannt gegeben, dass aktuell an Drei neuen Fahrzeugen gearbeitet wird. Eins davon wird ein VW Bus sein. Dies teilte Brendan Greene oder auch Playerunknown vor kurzem auf Reddit in einem Ask me Anything mit.

Erste Bilder hat Brendan Greene auf Twitter veröffentlicht. Auf dem auf Twitter geposteten Bild hat der Wagen zwar kein Markenlogo ist aber durch das Design deutlich als VW Bus zu erkennen.

Wann der VW Bus und die anderen beiden Fahrzeuge in das Spiel kommen ist eben so wenig bekannt wie um was für fahrbare Untersätze es sich bei den anderen beiden Fahrzeugen handelt. Natürlich halten wie euch auch hier auf dem Laufenden.

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet ihr den VW Bus? Welche Fahrzeuge wünscht ihr euch in Playerunknown’s Battlegrounds? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.