Home 3. Shooter Prey – Entwickler verspricht „makellosen“ Launch für die PC-Spieler

Prey – Entwickler verspricht „makellosen“ Launch für die PC-Spieler

Der Sci-Fi Shooter Prey hat bereits mit seiner Ankündigung sowie ersten Trailern Lust auf mehr gemacht. Entwickler Arkane Studios verspricht nun 2017 einen „makellosen“ Launch.

Die Spieler kennen es und mögen es eher weniger. Ein Spiel erscheint und es folgt direkt nach der Installation und dem Verbinden mit dem Internet ein Day-One Patch oder das Spiel beherbergt zum Release noch einige Fehler und glänzt mit Startschwierigkeiten. Mit dem bevorstehenden Launch des Shooters Prey möchte der Entwickler laut eigener Aussage einen „makellosen Start“ hinlegen.

prey-gameplay-2016

Nachdem besonders die PC-Version von Dishonored 2 zum Release einige Fehler aufwies und das den Start ins Spiel negativ beeinträchtigte, möchte man das mit Prey besser machen. Mit der Aussage, man wolle einen Aalglatte Veröffentlichung hinlegen, haben sich die Entwickler ja einiges vorgenommen. Abzuwarten bleibt, ob das Versprechen an die Spieler gehalten wird.

Mehr: Prey – Erstes Gameplay auf den The Game Awards 2016 vorgestellt!

Eure Meinung ist gefragt!

Glaubt Ihr das der Prey Entwickler einen reibungslosen PC-Start hinlegen kann, oder sind das eher leere Worte?

Du suchst nach guten Games zum zocken? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team