Start Shooter Release des Crytek-Shooters Hunt: Showdown steht endlich fest!

Release des Crytek-Shooters Hunt: Showdown steht endlich fest!

0

Entwickler Crytek gab nun nach über einem Jahr das Ende der Early-Access Phase des Shooters Hunt: Showdown bekannt.

Seit dem Release am 27. August 2018 können Spieler bereits den atmosphärischen Shooter Hunt: Showdown spielen. Das sich das Videospiel nicht mehrere Jahre in der Early-Access Phase auf Steam befinden soll, gab Crytek bereits bekannt. Nun steht auch endlich das Datum für den Full-Release bekannt.

Mehr: Back 4 Blood: Neues Zombie-Koop-Spiel der Left-4-Dead-Macher

Hunt: Showdown verlässt Early-Access Phase!

Demnach erscheint Hunt: Showdown im August 2019 als digitale und Retail-Version. Für letztere arbeitet Crytek mit Publisher Koch Media zusammen, um das Spiel auch in den Läden weltweit zu platzieren.

Zur Steam-Seite

Besitzer der EA-Version erhalten zur Veröffentlichung als kleines Dankeschön ein exklusives Dekor für die Waffe. Wer sich den Shooter erst zum Launch zulegt, muss übrigens etwas tiefer in die Tasche greifen. Der Preis wird um 10,00 Euro angehoben und beträgt dann zum Release insgesamt 39,99 Euro.

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr von dem atmosphärischen Shooter? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.