Home 3. Shooter Star Wars: Battlefront 2 – Trailer enthüllt Kampagne, Weltraumschlachten & Mehr!

Star Wars: Battlefront 2 – Trailer enthüllt Kampagne, Weltraumschlachten & Mehr!

Mit Star Wars: Battlefront 2 erhalten Fans des Franchise endlich Nachschub und ein erster geleakter Trailer stimmt bereits auf das Spiel ein.

In Star Wars: Battlefront kämpfen die Spieler in jeweils zwei Fraktionen gegeneinander auf Karten, welche unter anderem bekannte Orte aus den Star Wars Filmen darstellen. Dieses Jahr erwartet uns ein neuer Teil, das Remake zu Star Wars: Battlefront 2 mit selbigem Namen.


bf2 from TheSpicinberg on Vimeo.

Ein frisch veröffentlichter Trailer, welcher scheinbar zu früh geleakt wurde, zeigt erstes Spielmaterial. Vorgestellt wird die neue Story-Kampagne und Spieler dürfen sich endlich auf die lang ersehnten Weltraumschlachten freuen. Neben neuen Protagonisten, bekommen wir zudem bereits bekannte wie Meister Yoda oder Kylo Ren zu Gesicht.

Kommendes Oster-Wochenende dürfte dann die offizielle Bekanntmachung samt Trailer erfolgen, da in Orlande die Star Wars Celebration stattfindet.

Eure Meinung ist gefragt!

Freut Ihr euch schon auf die Weltraumschlachten in Star Wars: Battlefront 2? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team