Start Ark: Survival Evolved Ark: Survival Evolved – Ankündigung des Vulkanausbruchs auf The Island!

Ark: Survival Evolved – Ankündigung des Vulkanausbruchs auf The Island!

0

Bisher konnte seelenruhig beim Vulkan auf der Ark: Survival Evolved Map The Island gebaut werden, doch das wird sich mit Patch 257.0 ändern!

Der Mittelpunkt der Ark: Survival Evolved Map The Island ist der zentral gelegene Vulkan auf der Insel. Nun kündigte Community Manager Jat für diesen eine eingreifende Änderung an, welche mit Patch 257.0 kommen soll.

Demnach wird der Vulkan bald mit der Möglichkeit der Eruption versehen, sprich dieser wird Ausbrechen und Lava spucken. Die Ausbrüche des Vulkan werden wohl unvorhersehbar und unregelmäßig geschehen. Mit einer Grafik zeigt Jat den oberen Bereich des Vulkans, welcher betroffen sein wird. Da dieser nicht Final ist, könnte sich dieser noch verkleinern oder vergrößern.

The Island: Vulkanausbruch – Der Zerstörungsbereich

Da einige Spieler gerne eine Base oder verteilt Schmelzen erbauen, sollten diese bis zum kommenden Patch 257.0, welcher für Ende des Monats vorgesehen ist, diese schleunigst um umsiedeln. Wie groß genau das betroffene Bereich des Vulkans schlussendlich sein wird, sollte abgewartet werden.

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet Ihr das neue Feature des Vulkanausbruchs der Ark: Survival Evolved Map The Island? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival Spiels Ark: Survival Evolved? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssIhr sucht hilfreiche Tipps und Tricks zu Ark: Survival Evolved, dann schaut doch bei unserem Tutorial und Guide Bereich zum Spiel vorbei. Die neusten News zum Spiel, wie die deutschen Patchnotes zu Ark findet Ihr im News Bereich zum Spiel.

Euer SurvivalCore Team

Quelle