Start Ark: Survival Evolved Ark: Survival Evolved – Hochwertige Live-Action Serie angekündigt!

Ark: Survival Evolved – Hochwertige Live-Action Serie angekündigt!

3

Das Survivalgame Ark: Survival Evolved hat nun endlich seine Full-Release hinter sich und feiert dies mit der Ankündigung eines neuen Expansionpacks und etwas ganz neuem: Einer Serie hochwertiger Live-Action Videos.

Live-Action mit PIXOMONDO

Ark: Survival Evolved feiert dem Austritt aus seiner zwei-jährigen Early-Access-Phase mit einer Serie von Live-Action Videos über Ark.

Ein erstes, kurzes Video hierzu wurde bereits veröffentlicht. Der 15-sekündige Trailer zeigt die kurze Szene eines Mannes, der an einer Küste angespült wird, in seinem Unterarm ein fremdartiges Implantat. Daraufhin wird er von einer Frau mit Sturmgewehr und Dinosaurier ,,begrüßt”.

Diese Live-Action Videos werden von Ark in zusammenarbeit mit PIXOMONDO produziert. PIXOMONDO ist ein Studio, das an Game of Thrones und Fast & Furious 7 mitgearbeitet hat. Sogar Sven Martin, der VideoFX Supervisor von Game of Thrones, ist mit an Bord. Das heißt, dass wir mit einigen hochwertigen Videos rechnen können.

Eure Meinung ist gefragt!

Aber was haltet ihr von den kommenden Live-Action Videos zu Ark? Was haltet ihr davon, dass Pixomondo mitarbeitet? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel zulegen? Dann besuch doch die Seite von unseren Partner MMOGA.de.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.
  • Sandra Reifenberger

    Ich find die Idee Super 🙂 Würde mir auch eine ganze Serie anschauen 🙂

  • Lennart Oelze

    Einfach Krass

  • DK Jens

    Ich finds geil. freu mich drauf.