Start Ark: Survival Evolved Ark: Survival Evolved – Umfangreiches Update für “The Center” angekündigt

Ark: Survival Evolved – Umfangreiches Update für “The Center” angekündigt

0

Ein Wildcard Community-Manager hat im offiziellen Forum bekannt gegeben, dass für die kostenlose DLC-Map “The Center” ein umfangreiches Update erhalten soll und das erwartet uns.

Ein konkreter Release-Termin für das Update der Ark: Survival Evolved Map The Center steht noch nicht fest, jedoch soll das versprochene Update Ende April mit dem kommenden Patch erscheinen. Dies gab Community-Manager Evilmrfrank im offiziellen Forum bekannt.

Die größte Veränderung wird wohl deutlich die Vergrößerung der Ozeane sein. Laut Entwickler Wildcard hatten sich die Gewässer eher wie Seen angefühlt, anstatt wie Ozeane. Nach dem Update sollen die Gewässer 3 Mal so tief sein, was auch die Integration von Unterwasserbasen vereinfachen soll.

Zusätzlich werden einige der vermissten Dinosaurier beziehungsweise deren Spawns mit dem Update wiederkehren.

Außerdem bekommen die Bossgegner unterschiedliche Schwierigkeitsstufen. Dies soll für mehr Abwechslung und Herausforderung sorgen. Die Belohnungen für einen siegreichen Kampf sollen entsprechend der Schwierigkeit angepasst werden.

Hinzu kommen noch zahlreiche Bugfixes. Nach dem Update werden einige Löcher in der Karte gestopft sein, die Spieler als “Glitch” benutzt haben um unter die “eigentliche” Map zu gelangen.

Wer nicht bis zum offiziellen Release des Updates warten möchte, kann sich die Neuerungen bereits jetzt auf einem Testserver ansehen. Hier alle wichtigen Informationen, um sich darauf einloggen zu können:

  • Servername: The Center Temp Beta Test Server of FUN
  • Typ: Unofficial
  • Server-Direktverbindung: steam://connect/192.227.156.12:27015

Eure Meinung ist gefragt!

Habt Ihr bereits die neue Version zur Ark: Survival Evolved Map The Center getestet? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival Spiels Ark: Survival Evolved? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssIhr sucht hilfreiche Tipps und Tricks zu Ark: Survival Evolved, dann schaut doch bei unserem Tutorial und Guide Bereich zum Spiel vorbei. Die neusten News zum Spiel, wie die deutschen Patchnotes zu Ark findet Ihr im News Bereich zum Spiel.

Euer SurvivalCore Team