Start Conan Exiles News Conan Exiles – Community Spotlight 4: Der flauschige Dämonlord Yog

Conan Exiles – Community Spotlight 4: Der flauschige Dämonlord Yog

0

Wie auch bei Rust gibt es jetzt auch schon seit ein paar Wochen ein Community Spotlight von Conan Exiles, bei dem regelmäßig die besten Kunstwerke, Mods, Gebäude und andere Dinge von der Community vorgestellt werden.

Der flauschige Dämonenlord Yog

Für alle Fleischfreunde hat die Spielerin “Midsummer1942” ein richtig schickes Plüschtier von Yog gebastelt, welche sowohl Niedlichkeit und seine zerstörerische Macht vereint. Genau deshalb möchte man mit ihn am liebsten knuddeln. Wollt ihr weitere Bilder von ihren Kunstewerken schaut doch einfach mal auf ihrer Webseite vorbei.

Bereit zum Abheben!

Raketen in Conan Exiles gibts nicht? Dank dem Spieler “SinumNagk“gibt es doch eine! Doch sie steht nicht nur einfach so in der Gegend rum, sie kann auch realistisch starten.

Mod der Woche

Ihr seid nicht stylisch genug unterwegs? Das ändert sich jetzt dank dem Mod von “Dominus Kaine“. Er hat ein komplett färbbares Shirt entworfen, sowohl für die männlichen, wie auch weiblichen Barbaren.

Capture the Thrall

Vor etwa 2 Wochen zeigten wir euch ein tolles Event, welches von “Tides of War” organisiert wurde. Das Event ist nun zu ende und sie haben nun ein Videos mit den ganzen Highlights veröffentlicht. Zusammen mit der großartigen Musik ist ein durchaus unterhaltsames Video geworden.

Tempel

Der Reddit Nutzer “erganfr” hat es wieder in die Community Highlights geschafft. Diesmal hat er großartige Tempel für Mitra und Set gebaut. Ihr solltet euch unbedingt sein ganzes Album anschauen, da er die Tempel mit einem großen Auge zum Detail gebaut hat.

 

 

 

 

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr von dem dies wöchigen Community Spotlight? Schreibt eure Meinung in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook-Seite!

Du hast dir das Survival-Abenteuer noch nicht zugelegt? Dann lege dir das Game bei unserem Partner MMOGA.de zu!

rssWenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team