Start 1. Survival Spiele Conan Exiles – Der Patch vom 21.02.2017 bringt einige Verbesserungen & Mehr

Conan Exiles – Der Patch vom 21.02.2017 bringt einige Verbesserungen & Mehr

In dem Conan Exiles Patch vom 21.02.2017 wurden zum größten Teil Performance und Tech-Probleme behoben. Doch Entwickler Funcom gab auch einen Ausblick auf den kommenden Patch.

Performance und Tech-Problembehebung:

Das Entwicklerstudio Funcom hat mit dem heutigen Patch kleinere Performance Problem gefixt, welche folgend aufgelistet sind:

  • Lange Ladezeiten im Hauptmenü nach dem PC Neustart wurden gekürzt
  • Die Datenbankserialisierung wurde verbessert

Zudem wurden die Asiatischen Regionsserver gestartet. Die Server werden in der ersten Woche doppelte XP sowie doppelte Ressourcen haben. Doch momentan ist es noch nicht möglich die Blitz PVP Server zu starten, weil die nötige Hardware noch fehlt.

20170220222953_1

Auch interessant: Conan Exiles – Cheats: God-Mode, Items spawnen & weitere Kommandos

Verbesserungen:

  • Spinnengeschosse haben wieder dir richtige Größe
  • Neuer Voice Chat wurde hinzugefügt

Diese Probleme werden zeitnah noch behoben!

  • Explosive Vasen erhalten mehr Explosionskraft
  • Fehler behoben, welcher fehlerhafte Stückanzahl der Items anzeigte
  •  Bug behoben: Der Bogen schießt gelegentlich nicht, verbraucht aber dennoch Munition ohne zu schießen
  • Der Schaden des Bogens wird verbessert und die Reichweite erhöht

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet Ihr die neuen Patches für Conan Exiles? Haben Sie bereits Fehler behoben, welche euch gestört haben? Schreibt eure Meinung doch hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite zum Spiel!

Zur Steamseite des Survivalspiels gelangt ihr hier. Du interessierst dich für Conan Exiles? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team