Start Conan Exiles News Conan Exiles – Update 31: Neue Bau-Elemente, Sklaven-Inventar & Mehr

Conan Exiles – Update 31: Neue Bau-Elemente, Sklaven-Inventar & Mehr

0

Das bereits im Vorfeld angekündigte Update 31 zum Barbaren Survivalspiel Conan Exiles ist nun live und bringt unter anderem neue Bau-Elemente, ein Sklaven-Inventar und mehr.

Endlich veröffentlichte Entwickler Funcom das bereits angekündigte Conan Exiles Update 31. Dieses bringt neben Fehlerbehebungen und Optimierungen auch neue Inhalte ins Survivalspiel.

Mehr: Conan Exiles – Der Frostriese kommt nach Hyboria!

Neues Sklaven-Feature & Tier-Ökosystem

Mit dem aktuellen Patch 31 erhalten Leibeigene ein eigenes Inventar. Somit können diese ab jetzt individueller mit Waffen und Rüstungen jeder Art ausgerüstet werden. Und damit sich das ausrüsten auch lohnt, können sie euch nun auch per Befehl durch das Ödland folgen und für euch kämpfen. Begrenzt wurde dieses neue Feature jedoch leider auf maximal einen Begleiter gleichzeitig.

Funcom nahm zudem eine große Änderungen bei den Tieren sowie den Monstern des Ödlands vor. Für diese wurde ein neues Ökosystem kreiert, somit jagen sich diese nun auch gegenseitig. Fleischfresser machen Jagd auf andere Tiere und Pflanzenfresser “Jagd” auf Pflanzen.

Auch interessant: The Last of Us 2 – Neuer brutaler Trailer & Neue Charaktere rücken in den Fokus

Neues bei Bau-Elementen & Reparaturkits

Baumeister und jene die es noch werden wollen haben Grund zur Freude. Das neueste Conan Exiles Update bringt neue Bau-Elemente wie Sonnensegel, Eckdächer, Ecktreppen und vieles mehr ins Spiel. Damit einhergehend wurde das Zusammenführen der einzelnen Bauteile optimiert. Die neue Handwerker-Werkbank (für Leibeigene) sorgt für eine Reduzierung im Inventar des Spielers. Sämtliche Items, welche nicht fürs Überleben benötigt werden, wurden hier hinzugefügt.

Leibeigene bei der Arbeit

Das neu hinzugefügte Reparatur-Kit (eng. Repair-Kit) für Rüstung und Waffen kann genutzt werden, um diese zu reparieren. Somit müssen diese abgenutzten Items nicht achtlos weggeworfen werden.

Neben diesen nennenswerten Neuerungen kamen weitere Inhalte ins Spiel. So trifft der Überlebende nun auch auf Geier, welche davon fliegen, wenn sie aufgescheucht werden. Die vollständigen originalen Patchnotes können auf der Steam-Seite zum Spiel nachgelesen werden.

Eure Meinung ist gefragt!

Schreibt eure Meinung zum Conan Exiles Update v31.0 hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner GamesRocket.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.