Start 1. Survival Spiele Days Gone – Macht dieses Survivalspiel The Last of Us Konkurrenz?

Days Gone – Macht dieses Survivalspiel The Last of Us Konkurrenz?

Days Gone ist ein Apokalypse-Survival Spiel das Exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird. Ob es gut ist? Das erfahrt ihr hier!

Wir sehen, leider, nicht sehr viel vom Gameplay. Zumindest glauben wir das, doch was wir sehen sieht erst einmal Vielversprechend aus. Spielen wird es etwa zwei Jahre nach einer Globalen Pandemie, also Standard-Zombie-Survivalszenario. Euer Charakter, namentlich Deacon St. John, ist wohl eine Art Glücksritter, Söldner wenn ihr wollt. und auf der suche nach einem neuen Sinn zu leben. Dabei muss er halt eben Überleben, eventuell Nahrung sammeln?

Gemessen am Trailer sieht es stark nach einem Storygame ähnlich wie The Last of Us aus, indem Charaktere und vor allem der Zusammenhalt, die Emotionen eine große Rolle spielen. Da wir vom Gameplay nicht sehr viel sehen ist auch nicht sehr viel darüber zu Berichten, allerdings vermuten wir, da es sich vom aufbau an The Last of Us anlehnt, sie sich vielleicht auch vom Gameplay etwas abkupfern. Wir werden sehen.

Eure Meinung ist gefragt!

Ein neues The Last of Us für PlayStation 4? Ein würdiger „Nachfolger“? Lasst es uns wissen und schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Wie immer halten wir euch natürlich auf dem laufenden sobald neue News für Days Gone erscheinen, bis dahin haut eure Meinung in die Tasten!

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unsererGuides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team