Start DayZ Mini DayZ – Das Pixel-Survivalspiel erscheint weltweit für mobile Geräte!

Mini DayZ – Das Pixel-Survivalspiel erscheint weltweit für mobile Geräte!

1

DayZ wird endlich voll Veröffentlicht! Zwar nur die Mini-DayZ Version, aber das ist doch auch schon mal was. Somit kann bald auch unterwegs survivelt werden!

Der kleine Bruder des Survivalspiels DayZ Standalone, Mini-DayZ wurde bereits in ausgewählten Regionen veröffentlicht. Nun folgt nach der PC-Version auch der weltweite Release für die mobilen Geräte und das Zombie-Metzeln kann auch unterwegs weiter gehen.

Die weltweite Veröffentlichung von Mini-DayZ erfolgt am 03. Juli 2017 für Android und iOS. Das Pixel-Survivalspiel kann dann kostenlos im App-Store gedownloadet und sofort gespielt werden.

In Mini DayZ findet Ihr euch in der pixeligen Welt von DayZ wieder und müsst auf der Map Chernarus oder Narvakia um euer Überleben kämpfen. Hierzu müssen die Grundbedürfnisse wie Essen oder Trinken gestillt und sich gegen gefräßige Zombies zur Wehr gesetzt werden.

Mehr: Mini DayZ bringt den Überlebenskampf auch aufs Handy!

Die Features im Überblick

Multiplayer / Fahrzeuge: Im Gegensatz zur PC-Version verfügt Mini-DayZ in der mobilen Version über keinen Multiplayer-Modus oder fahrbare Fahrzeuge. Zu diesen Features gab Entwickler Bohemia Interactive bisher nichts bekannt.

Features: Bei der mobilen Version von Mini DayZ erwartet den Spieler insgesamt 2 Maps, welche zufällig generiert werden. Zudem gibt es verschiedene Waffen, Fahrzeuge, Tiere, Krankheiten und das ganze kann in 3 Schwierigkeitsgraden gespielt werden.

Für die Entwicklung des Survivalspiels Mini DayZ ist bei Bohemia Interactive ein eigenes Team zuständig, welches ausschließlich dieses entwickelt. Hier geht es zur offiziellen Seite des Spiels.


 

Eure Meinung ist gefragt!

Werdet Ihr euch das Pixelabenteuer für das Handy downloaden? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team