Start Survival Spiele Dead by Daylight – Releasetermin für Konsolen bekanntgegeben!

Dead by Daylight – Releasetermin für Konsolen bekanntgegeben!

0

Dead by Daylight war bisher auf dem PC ein voller Erfolg. Deshalb wurde bereits Anfang des Jahres vom Entwickler Starbreeze Studios angekündigt, dass ein Release auf Konsolen folgen wird.

Release für Konsolen

Ob als Serienkiller oder als Opfer auf der Flucht – Dead by Daylight liefert viel Nervenkitzel. Bisher war das Survival-Horror-Spiel nur auf PC verfügbar, doch dank seines Erfloges hat Entwickler Starbreeze Studios bereits Anfang des Jahres bekanntgegeben, dass auch ein Release auf Konsolen zustande kommen soll.

Und nun wurde der genaue Release-Termin sowie weitere Informationen verkündet. Der Release auf PS4 und XBox One erfolgt am 23. Juni 2017, sowohl als digitale als auch als physische Retail-Kopie. Wobei die Retail-Kopie noch mit den Zusatzinhalten “80er Jahre-Aktenkoffer“, “Von Fleisch und Matsch”, “Blutbeschmierter Sack” und dem Originalsoundtrack zum Spiel kommt.

Jedoch gibt es einen Preisaufschlag verglichen mit der PC-Version. Dead by Daylight kostet für Konsolen 29,99 US-Dollar, also Zehn US-Dollar mehr als auf Steam.

Eure Meinung ist gefragt!

Werdet ihr euch Dead by Daylight für eine Konsole zulegen? Bevorzugt ihr physische oder digitale Kopien eines Spiels? Schreibt eure Meinung in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook-Seite!

rssWenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team