Start Dead Rising Dead Rising 4 – Release Termin steht fest & Erstes Gameplay

Dead Rising 4 – Release Termin steht fest & Erstes Gameplay

0

Nach vielen Gerüchten über das Spiel Dead Rising 4  wurde das Spiel offiziell bei der E3 2016 angekündigt und zudem bereits mit erstem Gameplay versehen. Hier erfhrt Ihr alle Infos zum Zombie Survival Hit!

In dem ersten Trailer zu Dead Rising 4 werden allerhand Szenen gezeigt, welche die Waffen, verwendbare Gegenstände sowie teilweise recht skurrile Fahrzeuge zeigen. Anderseits werde auch echt lustige Momente gezeigt, wie beispielsweise Selfies mit Zombies. Das Ganze wird mit einem Weihnachtslied untermalt, um das Spektakel weiter ins lächerliche zu ziehen. Denn seien wir mal ehrlich, eine Zombie-Apokalypse ist schon ernst genug.

 

Frank West kehrt mit großem neuen Waffenarsenal nach Willamette zurück um dort wieder als Zombie Jäger tätig zu sein. Natürlich hat die Kunst bei der Herstellung von Waffen auch nicht nachgelassen. Ein leuchtender Zombie-Baum, leise rieselnder Schnee oder für der Hunger zwischendurch eine Zuckerstangen Armbrust. Das ist Weihnachten in der Welt von Dead Rising 4!

Bereits auf der E3 2016 wurde Dead Rising 4 von Capcom angekündigt, erscheinen wird es exklusiv für Xbox One sowie für PC (wohl Windows 10). Das Veröffentlichungsdatum wurde auf den 06. Dezember 2016 datiert.

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr von dem Crafting Zombie Survival Spiel Dead Rising 4? Spricht es euch an? Wir beantworten gerne deine Fragen!

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team