Start 1. Survival Spiele Death Stranding – Mysteriöser Teaser & Livestream zum Actionspiel

Death Stranding – Mysteriöser Teaser & Livestream zum Actionspiel

Eine größere Ankündigung oder ein ausführlicher Trailer zum Actionspiel Death Stranding steht kurz bevor. Ein frisch veröffentlichter Teaser auf Twitter bereitet uns darauf vor.

Spieldesigner Hideo Kojima und das Entwicklerteam Kojima Productions haben zu Death Stranding bereits einige Teaser und kurze Videos veröffentlicht. Bisher wird jedoch noch ein Geheimnis daraus gemacht, was uns in dem mysteriösen Spiel spieletechnisch genau erwartet.

Mehr: Death Stranding – Ein atmosphärischen Gameplay-Trailer

Sony Livestream bereits gestartet

Auf dem offiziellen Twitch-Kanal von PlayStation wurde bereits vor wenigen Stunden ein Livesrteam zu Death Stranding gestartet. Bisher ist zwar wenig zu erkennen, mit der Zeit und steigender Zuschauerzahl wird das Video jedoch weiter enthüllt.

Hier geht´s zum Sony Livestream zu Death Stranding

Death Stranding Teaser deutet Ankündigung an

Mit einem neuen kurzen Teaser-Video auf Twitter bereitet uns Kojima auf eine Ankündigung oder einen neuen längeren Trailer zu Death Stranding vor. Die Bekanntmachung ist auf den heutigen Tag datiert, was uns genau bevorsteht, bleibt jedoch abzuwarten.

Das neuste Spiel des weltbekannten Spieldesigners sorgte bereits zur Bekanntgabe für Diskussionen. Betrachtet man sich das bisher veröffentlichte Material ist das auch kein Wunder, scheint das Spiel sehr abgedreht und fantasiereich zu werden. Bei dem Kopf hinter dem Spiel jedoch kein Wunder, sein Ideenreichtum wurde bereits durch die Metal Gear-Spielreihe bekannt.

Eure Meinung ist gefragt!

Auf welche Ankündigung zum Spiel hofft ihr? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.