Start Death Stranding Death Stranding: E3 2018 bringt uns neuen, atmosphärischen Gameplay-Trailer

Death Stranding: E3 2018 bringt uns neuen, atmosphärischen Gameplay-Trailer

0

Fast hätten wir es vergessen, jetzt wollen wir Euch aber noch den genialen, und vor allem atmosphärischen, E3-Trailer mit Gameplayszenen zu Death Stranding präsentieren.

Hier ist also der neue Trailer zum ersten Spiel des neuen Entwicklerstudios Kojima Productions mit Norman Reedus, bekannt z.B. aus der Serie “The Walking Dead”, in der Hauptrolle.

Dieser wurde am 11.06.2018 während der Sony Pressekonferenz auf der E3 2018 erstmalig gezeigt und ist jetzt auf dem offiziellen Playstation Youtube-Kanal zu bewundern.

Ein Releasedatum ist bisher noch nicht bekannt, das Spiel wird Playstation 4 exklusiv erscheinen.

Eure Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Euch der Trailer? Was sind Eure Erwartungen an das Spiel? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

 

Das Vorschaubild stammt aus dem Gameplaytrailer, der weiter oben verlinkt ist.