Start Horror Spiele Dying Light – Wir stellen euch den neuen DLC vor!

Dying Light – Wir stellen euch den neuen DLC vor!

0

Der neue DLC “Reinforcements” gibt es bereits für PC. Konsolen-Spieler müssen sich noch etwas gedulden. Wir haben den Trailer!

Bereits auf der diesjährigen E3 haben die Entwickler von Dying Light weitere DLC’s für ihr Survival-Game angekündigt, die die Gamer in den kommenden 12 Monaten mit kostenlosen Inhalten versorgen sollen.

Als erstes wurde #0 – Reinforcements veröffentlicht und näher vorgestellt. Wir haben den Trailer für euch hier:

Für PC ist das kostenlose DLC bereits erhältlich – PS4- und Xbox-Nutzer müssen sich noch etwas gedulden. Dieser wird erst ab September für die Konsolen verfügbar sein, was auf die längere Entwicklungszeit und Zertifizierungsprozesse  von Sony und Microsoft zurückzuführen ist.

Wenn es endlich soweit ist, darf man sich aber auf neue Fraktionen von Soldaten und auf Mutated Goon, einen neuen Zombie-Gegner, freuen. Zusätzlich gibt es ein neues Outfit für die Spieler und eine neue Waffe.

Eure Meinung ist gefragt!

Spielt ihr selbst Dying Light? Schreibt eure Meinung zu dem neuen DLC hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.