Start Dying Light Dying Light 2: Release des Zombie-Survivalspiels wird verschoben

Dying Light 2: Release des Zombie-Survivalspiels wird verschoben

0

Nun reiht sich auch das Zombie-Survivalspiel Dying Light 2 in eine Reihe großer Spieltitel, wessen Release verschoben wird.

Das Zombie-Survivalspiel Dying Light 2 bietet wie schon der Vorgänger einen Mix aus Survivalspiel samt Parkour-Elementen. Ursprünglich war die Veröffentlichung des Spiels für Frühjahr 2020 angedacht, diesen kann Entwickler Techland jedoch nicht einhalten.

Mehr: Frisches Gameplay zum Zombie-Survivalspiel!

Der Dying Light 2 Release wird verschoben

In einer offiziellen Mitteilung gab Entwickler Techland nun bekannt, dass der Release des Survivalspiels Dying Light 2 auf unbestimmte Zeit verschoben wird. In der Nachricht wird genannt, dass man noch mehr Zeit benötigen würde, um die eigene Vision des Spiels zu verwirklichen.

Das Zombie-Spiel reiht sich damit in eine Reihe weiterer Spieltitel ein, welche verschoben werden. Darunter fallen ambitionierte Spiele wie Rainbow Six Quarantine, Cyberpunk 2077 oder etwa das Final Fantasy 7 Remake.

Wann Dying Light 2 für PC sowie die Konsolen erscheint, wird zu einem späteren Zeitpunkt seitens Entwickler bekannt gegeben.

Eure Meinung ist gefragt!

Freut ihr euch bereits auf das Parkour-Survivalgame? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.