Start Dying Light Dying Light 2 – Frisches Gameplay zum Zombie-Survivalspiel!

Dying Light 2 – Frisches Gameplay zum Zombie-Survivalspiel!

0

Im Rahmen der E3 2019 wurde das neue Dying Light 2 Gameplay nur Fachbesuchern präsentiert, nun können wir es alle sehen.

Entwickler Techland hat im Rahmen der E3 2019 den Fachbesuchern frisches Gameplay zum Zombie-Parkour Dying Light 2 präsentiert. Die 25-minütige Demo hat nun auch endlich den Weg ins Internet gefunden.

Mehr: Metro 2033 schafft den Sprung ins Kino: Gazprom Media verfilmt das Endzeit-Szenario

Mit Parkour-Fähigkeiten durch eine zombieverseuchte Welt

Die Handlung in Dying Light 2 soll komplexer als im Vorgänger werden. Aufgrund der Entscheidungen des Spielers soll sich die Spielwelt nachhaltig ändern und Ergebnisse der Entscheidungen sichtbar machen. Im neuen Gameplay-Material bewegt sich Protagonist Aiden mithilfe seiner Parkour-Fähigkeiten durch die Open-World und kombiniert Bewegungsabläufe, um seine Gegner anzugreifen.

Wie im Gameplay zu sehen ist, stellen die Zombies tagsüber eine geringere Gefahr dar. Erst bei Nacht drehen diese voll auf und machen dem Spieler mehr zu schaffen. Bei Tageslicht können hingegen die Menschen in der Spielwelt gefährlich werden.

Der Release von Dying Light 2 ist für das zweite Quartal 2020 für PC, Xbox One und PS4 geplant.

Eure Meinung ist gefragt!

Welchen Eindruck macht das neue Gameplay auf euch? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.