Start Fallout 76 Fallout 76 – Das bringt der neue Patch vom 11. Dezember 2018

Fallout 76 – Das bringt der neue Patch vom 11. Dezember 2018

0

Die Fallout 76 Spieler bekommen am heutigen Tag, den 11. Dezember 2018, das Dezember Update aufgespielt und damit einige angekündigte Verbesserungen.

Nach nur einer Woche steht nun bereits das nächste Fallout 76 Update an. Die PC-Spieler erhalten heute, den 11. Dezember 2018, Zugriff darauf. Für die Xbox One und PlayStation 4 kommt es zwei Tage später (am 13.12.2018).

Mehr: Fallout 76 – Erste Live-Events für Anfang 2019 angekündigt

Wichtigste Änderungen vom heutigen Patch

Neben diversen Fehlerbehebungen bringt der neue Fallout 76 Patch auch bereits angekündigte Änderungen mit sich. Folgend führen wir euch die wichtigsten auf:

  • Was bereits von vielen Spielern gefordert wurde, kommt nun als neue Funktion: Die Push-To-Talk Funktion wird hinzugefügt.
  • Ist die Stufe 50 erreicht, können Spieler ab jetzt zwischen einer Skill-Karte und dem Umverteilen eines Special-Punkts entscheiden.
  • Beim Bau des eigenen Camps haben Spieler nun eine neue Bulldozer-Funktion, mit welcher Strukturen entfernt werden und somit ebene Bauflächen geschaffen werden können.
  • Ist der Camp-Platz beim joinen des Servers belegt, kann nun entschieden werden, ob dieser neu platziert oder ein neuer Server gesucht werden soll.

Die gesamten Patchnotes des neusten Patches kann auf der offiziellen Seite nachgelesen werden.

Eure Meinung ist gefragt!

Welche Verbesserungen oder Änderungen wünscht ihr euch noch in Fallout 76? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.