Start Fallout 76 Fallout 76 – Inhalte von Patch 6 & Release vom Überlebensmodus

Fallout 76 – Inhalte von Patch 6 & Release vom Überlebensmodus

0

In der neusten Fallout 76 Ausgabe “As dem Vault” geht Entwickler Bethesda auf den kurz bevorstehenden Patch 6 sowie auf Patch 7 ein, welcher für März 2019 geplant ist.

Bethesda arbeitet trotz der vielen Kritik von vielen Seiten weiterhin unermüdlich am Multiplayer-RPG Fallout 76 und liefert neue Inhalte sowie Fehlerbehebungen in Form von größeren Patches.

Mehr: Fallout 76 – Alle Infos zum neuen PvP-Modus “Survival”

Das erwartet die Spieler mit Patch 6

Für diese Woche steht nun bereits Fallout 76 Patch 6 ins Haus, welcher nicht nur Fehler behebt. Folgend listen wir euch die wichtigsten Änderungen auf:

  • Mehr Platz im Lagerbereich: Die Lagerkistenkapazität wird auf insgesamt 800 erhöht.
  • Typ-Änderung: Der automatische Granatenwerfer sowie der Granatenwerfer M79 werden nun in die Kategorie schwere Waffen eingeordnet.
  • Spieler wurden bisher auf PvP-Suche geschlüsselt, wenn Sie aus versehen das CAMP eines Mitspielers beschädigten. Dies wird nun geändert und gehört der Vergangenheit an.
  • Es wird nun in mehr Bereichen das Spielersymbol angezeigt.
  • In den Quests “Der Weg zur Erleuchtung” und “Speisung der Hungrigen” werden von den Questbehältern ab sofort nur noch Questgegenstände angenommen.

Die übrigen Bugfixes von Patch 6 können später in den offiziellen Patchnotes des Entwicklers nachgelesen werden.

Der Überlebensmodus steht in den Startlöchern

Im März 2019 wird folglich der Patch 7 für Fallout 76 ausgerollt. Dieser beinhaltet dann den von vielen PvP-Spielern ersehnten Überlebensmodus. Darüber hinaus werden regelmäßige neue Spielinhalte für das RPG versprochen, welche wöchentlich ausgerollt werden. Dazu wurden spezielle Events oder Missionen genannt.

Eure Meinung ist gefragt!

Freut ihr euch bereits auf die neuen Spielinhalte zum Spiel? Schreibt eure Meinung dazu hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.