Start Fallout 76 Fallout 76 – Öffentliche Spieltests und beeindruckende Szenerien

Fallout 76 – Öffentliche Spieltests und beeindruckende Szenerien

0

Wie bereits bekannt hat Bethesda einige gewählte Personen zu einem 3-Stündigen Schnuppertest noch vor Beginn von Fallout 76s’ B.E.T.A. vorgeladen – und dabei wurden viele Eindrücke und Informationen gesammelt.

Appalachia, West Virginia

Fallout 76 spielt in Appalachia, in West Virginia und bietet eine Spielwelt, die etwa viermal so groß ist, wie die von Fallout 4. In den drei Stunden, denen den Schnuppertestern zustand, konnte von dieser massiven Map zwar nicht viel erforscht werden, aber Bilder der gesammten Map konnten trotzdem geschossen werden.

Die Fallout 76 Map

Dies kommt schon ziemlich Nahe an die Map, die sich einige fleißige Mitglieder der Community aus diversen Leaks bereits vorher zusammen geschneidert haben.

Die F76-Map, die von Twitteruser Oscerlot erstellt wurde

Atombombenzündung!

Die Jungs von IGN hatten die Gelegenheit, sich eine Atombombenzündung anzusehen und auf ihrem Youtube-Kanal hochzuladen.

Der Spieler wird von einer gewarnt, dass ein Atomschlag bevorsteht und er die Gefahrenzone unverzüglich verlassen muss. Aus sicherer Entfernung, ausserhalb des Explosionsradius, kann dann ein gleißendes Licht gesehen werden, wehende Blätter und schließlich die Konturen des Atompilzes, der dominant den großteil des Bildschirms einnimmt.

Zweifellos beeindruckend beim ersten Anblicken – aber visuell doch nicht so beeindruckend, wie man 2018 erhoffen würde. Die Community beschwert sich über den marginalen Grafikfortschritt, der von Fallout 4 zu Fallout 76 besteht.
Wie lange die Creation Engine, die auf der NetImmerse Engine aus dem Jahre 1997 basiert, sich wohl noch halten kann?

Release

Fallout 76 wird nach wie vor am 14. November veröffentlicht, Beta-Spieler können das Spiel jedoch bereits am 23. Oktober an der XBox One und am 30. Oktober an PC und PS4 anspielen.

Eure Meinung ist gefragt!

Möchtet ihr lieber alleine oder mit Freunden das Ödland durchstreifen? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.