Start Fallout 76 Fallout 76 – Wastelanders Update: Menschliche NPCs kommen doch erst 2020

Fallout 76 – Wastelanders Update: Menschliche NPCs kommen doch erst 2020

0

Das nächste große Update für Fallout 76 soll das Wastelanders-Update sein, und damit will Bethesda auf einen der größten Kritikpunkte zum Spiel eingehen: Das Fehlen menschlicher NPCs.

Bereits zur E3 2019 hat Bethesda das Wastelanders-Update und der Battle-Royale-Modus Nuclear Winter angekündigt. Der Nuclear Winter Modus wurde bereits Juni ins Spiel implementiert, aber auf menschliche NPCs wartet die Community noch heute.

Denn mit dem Wastelanders-Update hat sich Bethesda eine große Aufgabe vorgenommen. Denn mit den menschlichen NPCs wollen sie tiefergreifende Interaktion in Form eines Dialogsystems, neue Siedlungen und sogar eine neue, non-lineare Mainquest einführen.

Mehr: Fallout 76 – E3-Bethesda-Konferenz verspricht NPCs, Battle Royale und Free Trial!

Delay

Das Wastelanders-Update war Ursprünglich für Herbst 2019 geplant, aber wie Bethesda selbst sagt, wird Wastelanders “eine der größten Expansionen, die wir je gemacht haben“, weswegen es auf das erste Quartal 2020 verschoben wurde.
Wir brauchen mehr Zeit, um es zu einem guten, ausgefeilten Update zu machen” – Ambitionen, von denen man gerne hört.

Es sieht so aus, als würde Bethesda mit dem Wastelanders Update einen von Fans lange erwarteten Schritt in die richtige Richtung machen und Fallout 76 viel Linearität nehmen. Doch während man auf das Update wartet, hat Bethesda auch einiges gemacht, was den Fans nicht so sehr zusagt: Die kontinuierliche Einfügung kostenplfichtiger Inhalte. Nicht nur kann man sich inzwischen für Echtgeld vorteil bringende Items im Ingame-Shop kaufen, seit neuestem gibt es mit “Fallout 1st” auch einen Premium-Aboservice, der für über 100€ im Jahr einige Vorteile einbringt.

Mehr: Fallout 1st – Bethesda schießt sich einen Pfeil ins Knie

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr von den neuen Fallout 76 Items im Ingame-Shop? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.