Start Fallout Reihe Bethesda – Amazon-Eintrag liefert möglicherweise Hinweise auf Fallout-Remaster

Bethesda – Amazon-Eintrag liefert möglicherweise Hinweise auf Fallout-Remaster

0

Ein neuer Platzhalter-Eintrag auf Amazon entflammt nun die Spekulationen auf ein kommendes Fallout-Remaster. Ob sich das wohl bewahrheitet?

Auf diversen Online-Plattformen bereiten sich Händler bereits im Vorfeld auf neue Spiele vor und listen diese bereits mit einem Platzhalter. Genau das ist nun auf Amazon geschehen das liefert mögliche Hinweise auf ein Remaster von Bethesda.

Mehr: Fallout 76 – Around Appalachia: Ausgabe Februar 2019

Hinweis auf ein Fallout Remaster?

Ein aufmerksamer Amazon-Besteller und Gamer hat nun einen Platzhalter gesichtet, welcher einen Hinweis auf ein mögliches Fallout-Remaster aus dem Hause Bethesda liefern könnte.

Der mittlerweile entfernte Eintrag listet ein Spiel für den PC, Xbox One sowie die PlayStation 4 mit einem Preis von 60,00€. Somit handelt es sich um einen Vollpreis-Titel des Entwicklers und wird auf Ende 2019 datiert, wobei das Datum nicht final sein dürfte. Das verknüpfte Platzhalter-Video ist ebenfalls im Stil der Spielreihe gehalten und zeigt einen Countdown, welcher in Schwarz-Weiß gehalten ist.

Da mit Fallout 76 Ende 2018 ein Multiplayer-Ableger der Fallout-Reihe veröffentlicht wurde, ist ein Release von Fallout 5 ziemlich unwahrscheinlich. Die Spekulationen drehen sich jedoch um ein Fallout 3 oder Fallout: New Vegas Remaster. Bis weitere Infos folgen, heißt es jedoch abwarten und Nuka-Cola trinken.

Eure Meinung ist gefragt!

Würdet Ihr euch über ein Fallout Remaster freuen? Schreibt eure Meinung dazu hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.