Start 1. Survival Spiele Fallout 76 – Bethesda’s Cartoons zum anstehenden Release von Fallout 76

Fallout 76 – Bethesda’s Cartoons zum anstehenden Release von Fallout 76

0

Ähnlich wie zuvor in Fallout 4 stellt uns Bethesda Gameplayelemente in Fallout 76 auf ihre eigene Weise vor: In Form von kurzen, an Zeichentrickklassiker angelehnte Cartoons.

Bethesdas Cartoons

Um die restlichen drei Monate bis zu Fallout 76’s Release zu verkürzen, veröffentlicht Bethesda, ähnlich wie vorm Release von Fallout 4 kurze Cartoons, die Zuschauern Gameplay-Elemente humorvoll näher bringen. Passend zu Fallouts Setting sind diese Videos im Stil der Klassischen Cartoons des 20. Jahrhunderts animiert.

Zu Fallout 4 bekamen wir 7 Cartoons, die uns je ein Aspekt des SPECIAL-Systemes näherbrachten, dieses mal bekommen wir Cartoons, die uns die Neuerungen von Fallout 76 im vergleich zu vorherigen Titeln näherbringen.

‚Being a better You‘

In diesem Cartoon erfahren wir, was uns das Skillsystem und seine Diversität erlaubt. Das Skillsystem funktioniert nun nichtmehr durch beim Aufleveln auswählbare Perks, sondern durch Karten, die wir, wenn wir die Prequesiten in Form von Ausreichenden Punkten in unseren SPECIAL-Stats erfüllen, ausrüsten und zu jeder Zeit wechseln können. Auch erhalten einen Ungefähren Abriss davon, wie durch Strahlung mutierte Mutationen das Gameplay beeinflussen.

‚Let’s Work with Others!‘

Hier bringt uns Bethesda näher, wie wichtig es ist, Freunde mit ins Ödland zu bringen. Kooperation ist ziemlich wichtig – sei es zum Jagen, Kämpfen, Bauen oder einfach nur, um eine höhere Tragekapazität zu erreichen. Jedoch bekommen wir auch gezeigt, wie Interaktionen mit anderen Spielern noch verlaufen enden können. Und zwar in PvP-Gefechten.

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr von den Cartoons, die Bethesda veröffentlicht? Seid ihr auch schon gehyped auf Fallout 76? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.