Start 1. Survival Spiele Fallout 76: Die umfangreiche Wastelanders-Erweiterung erhält endlich ein Release-Datum

Fallout 76: Die umfangreiche Wastelanders-Erweiterung erhält endlich ein Release-Datum

Bald haben die Fallout 76 Spieler wieder einen triftigen Grund, nach West Virginia zurück zu kehren. Bethesda enthüllte nun den Release-Termin sowie weitere Infos zur Wastelanders-Erweiterung.

Nach der großen Vorfreude auf die Veröffentlichung des Rollenspiels Fallout 76, machte sich recht schnell die Ernüchterung breit. Das Multiplayer-Spiel hatte zum Start mit einigen Problemen zu kämpfen, es gab keine NPCs in der Open-World und es mussten mit vielen Update diverse Fehler behoben werden.

Nun nach einiger Zeit der Optimierung und einer Testphase bringt Entwickler Bethesda endlich ins Spiel, was sich zahlreiche Spieler bereits zum Release gewünscht haben. Mit der umfangreichen Wastelanders-Erweiterung kommen auch NPCs ins Spiel.

Interessant: Die besten Science-Fiction-Serien in der Übersicht

Der Release-Termin von Wastelanders steht endlich fest!

Publisher Bethesda ließ nun endlich die Info-Bombe platzen und gab die relevanten Informationen zur großen Erweiterung bekannt. Der Fallout 76 DLC Wastelanders erscheint am 07. April 2020 für den PC, Xbox One sowie PlayStation 4. Auch Käufer der Steam-Version erhalten die neuen Spielinhalte an diesem Datum.

Für alle Fallout 76 Besitzer ist die Erweiterung kostenlos verfügbar. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Standard- oder die Deluxe-Version von Fallout 76 erworben wurde.

Die nächste große Erweiterung Wastelanders bringt neben einer völlig neuen Hauptquestreihe und vertonten menschlichen NPCs auch neue Orte, Gegner, Waffen, ein neues Rufsystem und weitere bisher unangekündigte Inhalte ins Spiel. Passend zur Ankündigung veröffentlichte Bethesda auch einen brandneuen Trailer zum DLC.

Eure Meinung ist gefragt!

Freut ihr euch bereits auf das Wastelanders-Update? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Quelle