Start Fallout 76 Fallout 76 – Patch 9.5: Das Arktos Pharma Lab und Project Paradise

Fallout 76 – Patch 9.5: Das Arktos Pharma Lab und Project Paradise

0

Mit dem letzten Fallout 76 Update 9.5 hat das Spiel ein einziges Feature erhalten. Dafür aber ein großes.

Neben Bugfixes und einer kleinen Veränderung der Verkaufsautomaten gibt es im Patch 9.5 nur eine Neuerung: Das Arktos Pharma Lab.

Mehr: Fallout 76 – Die legendäre Händerlin eröffnet ihren Shop

Das Arktos Pharma Lab

Das Arktos Pharma Lab liegt in der Wald-Region in Appalachia, zwischen Morgantown und Sutton und süd-östlich von Vault 76.

Vor dem Bombenfall war Arktos Pharma eine pharmazeutische Firma, die an dem Experiment „Projekt Paradies” gearbeitet hat. Das Ziel des Experimentes war es, einen Lebensraum zu erschaffen, in dem jedes Lebewesen friedlich zusammenleben kann. Dafür hat man an Seren gearbeitet, um gefährliche Tiere zu beruhigen. Mit dem Bombenfall wurden die Experimente zwangsläufig auf Eis gelegt – Zumindest bis sich die Türen des nahegelegenen Vault 76 öffneten.

Sobald man das Arktos-Gebäude erreicht und einen der Aufzüge herunter ins Labor benutzt, beginnt das Event „Projekt Paradies“. Hier fällt einem die Aufgabe zu, die Experimente im Labor zu beenden. Aber vorsicht: Das Dungeon ist für Spieler der Stufe 50 und darüber ausgelegt, also trommelt eure Truppe zusammen, um das Event leichter absolvieren zu können.

Verkaufsautomaten

Die Verkaufsautomaten, die zuvor im Wild Appalachia Patch 9 hinzugefügt wurden, haben eine kleine Neuerung bekommen. Mit der „Untersuchen”-Funktion kann man nun zusätzliche Einzehleiten zu Gegenständen in den Verkaufsautomaten sehen.

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr von den Neuerungen in Patch 9.5? Was haltet ihr vom Arktos Pharma Lab? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.