Start H1Z1 News & Guides H1Z1: Just Survive – Das sind die Neuerungen für 2017!

H1Z1: Just Survive – Das sind die Neuerungen für 2017!

0

Nach den eher entäuschenden bis fast schon gar nicht vorhandenen Updates in diesem Jahr hat Ben Jones von Daybreak endlich ein paar Neuerungen für 2017 versprochen!

Nach dem H1Z1 in zwei Spiele aufgeteilt wurde ging es mit dem Survival-Modus nur noch begrab. Während sein Bruder H1Z1: King of the Kill immer wieder neue Updates erhalten hat, musste “Just Survive” mit dem Verlust von Spielern kämpfen. Schließlich gab es im kompletten keine großartigen Neuerungen, welche hinzugefügt wurden und war schon relativ tot geglaubt.

Doch nun hat Ben Jones in einem Interview mit MMORPG Fragen um die Zukunft des Spiels beatwortet. Dabei versicherte er unteranderem, dass das Spiel noch nicht eingestellt wurde und man weiterhin ein großartiges Survivalspiel gestaltet will.

Als erstes wolle man sich um die noch reichlich vorhandenen Bugs kümmern und noch einige Komfortupdates veröffentlichen. Laut Jones handelt es sich bei H1Z1: Just Survive nämlich um “einen Rohdiamanten” der nur auf seinen richtigen Schliff warte um richtig hervorglänzen zu können. Man würde weiterhin an dem Spiel arbeiten um eine prägende Survivalerfahrung zu gestalten. Allerdings sei es dazu nötig erst mal die nötige Basis auszubauen, woran man im Moment arbeite.

“Ben Jones: We view Just Survive as a diamond in the rough, simply awaiting the refinement and polish it truly deserves. Our vision is a compelling survival experience heavily focused on elements like rich base building and dangerous encounters. But before we get to system overhauls and feature introduction, we’re squarely focused on delivering optimization and stability to the existing game. The patch we released last week establishes our commitment to quality, and we’ll work to increase the community’s confidence level over time by delivering that consistently.”

Das erste größere Update soll bereits Anfang 2017 erscheinen, welches zu aller erst einmal neue Features in das Spiel bringen soll. Desweitern soll im folgenden Jahr Crafting, Basenbau und Hintergrundgeschichte verbessert und erweitert werden. Damit man aus H1Z1: Just Survive vielleicht doch noch das beste “Zombie-MMO” macht.

Eure Meinung ist gefragt!

Habt ihr nach dem Interview wieder Hoffnung für H1Z1: Just Survive? Schreibt es in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des Zombie Survival Spiels H1Z1? Dann lege dir den Key zum Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team