Start H1Z1 News & Guides H1Z1: Just Survive – Neuer Projektmanager verspricht Verbesserungen des Spiels!

H1Z1: Just Survive – Neuer Projektmanager verspricht Verbesserungen des Spiels!

0

Nach der Teilung des Zombie Survivalspiels H1Z1 in H1Z1: Just Survive und H1Z1: King of the Kill wurde schnell bemerkbar, das letzterer weitaus mehr Spieler aufweisen kann als der Survival-Part des Spiels. Nun verspricht DayBreak Company mit neuem Projektmanager Abhilfe zu schaffen.

Mit dem Zombie-Survival Game H1Z1, welches oftmals mit dem Konkurrenten DayZ Standalone verglichen wurde, ging es in den letzten Monaten eher bergab. Fans waren enttäuscht, teils sogar Empört vom Fakt, dass das Entwicklerstudio Daybreak Game Company H1Z1 ein unfertiges Early-Access Spiel in zwei kostenpflichtige Spiele auf teilte und statt Spielverbesserungen nur noch Skins und andere kostenpflichtige Inhalte in Updates implementiert.

Mehr: H1Z1: King of the Kill – Steigende Spielerzahlen trotz Problemen und Release Absage

Nun hat man für H1Z1: Just Survive als Projektmanager Landon Montgomery verpflichtet, der sich bereits via Social Media vorgestellt hat. Ob dieser nun das Blatt wendet? Montgomery und hat sich und seine Pläne für das Projekt bereits unter anderem auf Reddit vorgestellt. Abzuwarten bleibt, ob der Survival-Part von H1Z1 nun regelmäßiger mit Updates versorgt wird und dementsprechend auf spürbare Verbesserungen Einzug halten werden.

landon-montgomery-statment-h1z1
Montgomerys Reddit Post

Es ist doch ein Fortschritt, das nach fähigen Mitarbeitern gesucht wird, um den Spielspaß anzuheben oder was meint Ihr?

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr von H1Z1, so, wie es aktuell steht? Glaubt ihr dass Landon Montgomery das Blatt für H1Z1 wieder wenden kann? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des Zombie-Survivalgames H1Z1? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team