Start Horror Spiele Hunt: Showdown – Closed Alpha für Januar 2018 angekündigt!

Hunt: Showdown – Closed Alpha für Januar 2018 angekündigt!

0

Das Team von Crytek hat nun die Closed Alpha für Hunt: Showdown bekannt gegeben, welche kommenden Jahres im Januar beginnen soll.

Mitte Oktober kündigte Crytek den baldigen Start der Early-Access-Phase von Hunt:Showdown auf Steam an. Nun wurde bekannt gegeben, dass im nächsten Jahr wohl eine Closed Alpha geplant ist. Mit jeder weiteren Testphase will Crytek zusätzliche Spieler auf die Server lassen.

Hunt: Showdown ist ein kompetitives PvP-Kopfgeldjagd-Spiel in First-Person-Perspektive
mit schweren PvE-Elementen, von den Machern von Crysis. In den dunkelsten Ecken der Welt, packt es den Nervenkitzel des Überlebens in einem Match-basierten Format.

So funktioniert das Spiel:

  • Fünf Teams gehen auf die Jagd, um Beute in Form von Monstern ins Visier zu nehmen.
  • Wenn sie ihre Beute erlegt haben, erhalten sie Belohnungen. Gleichzeitig wird jedoch ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt und werden damit selbst für andere Jäger zum Ziel.
  • Stirbt jemand während des Matches, verliert er nicht nur seinen Fortschritt, sondern auch den Charakter.
  • Trotz des Todes werden die Erfahrungspunkte auf die “Blutlinie” übertragen, wo sie den anderen Jägern zu Gute kommen können.
  • Überlebt der Spieler das Match, kann er wiederum seinen Charakter mit neuen Fähigkeiten ausrüsten.
  • Mit dem Feature “Dunkle Sicht” können vom Spieler eingeweihte Mitspieler Dinge erspähen, die anderen Spielern verwehrt bleiben. So kann bei der Jagd nach Monstern die Beute verfolgt werden. Es gibt jedoch auch einen Nachteil: Wenn man die Dunkle Sicht nutzt und dabei unter Kopfgeld steht, wird man für die Gegner bei der Flucht markiert.

Interessierte Spieler können sich bereits im voraus für die Closed Alpha auf der Webseite des Spiels anmelden.

Hier geht’s zur Anmeldung

Im Januar nächsten Jahres beginnt für dieses Spiel die Closed Alpha, wann genau ist aber noch nicht bekannt.

Eure Meinung ist gefragt!

Seid ihr gespannt auf Hunt: Showdown? Konntet ihr bei der Closed Alpha dabei sein? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner GamesRocket.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.