Start 1. Survival Spiele Left 4 Dead – Entwickler veröffentlicht neue kostenlose Spielinhalte!

Left 4 Dead – Entwickler veröffentlicht neue kostenlose Spielinhalte!

Besitzer des Zombie Coop-Shooters Left 4 Dead können sich wieder in die Zombie Apokalypse stürtzen, denn Entwickler Turtle Rock Studios hat neue Spielinhalte veröffentlicht!

Der erste Left 4 Dead Teil erschien vor 8 Jahren im Jahre 2008 und kam so gut bei der breiten Spielergemeinde an, das bereits im Folgejahr 2009 der zweite Ableger, Left 4 Dead 2 erschien. Nun Ende 2016 veröffentlicht Entwickler Turtle Rock Studios, welcher für den im vergangenen Jahr veröffentlichten Coop-Shooter Evolve verantwortlich ist, neuen bisher unveröffentlichten Spielinhalt.

Besitzer von Left 4 Dead können sich die Kampagne „Dam It“ kostenlos herunterladen und mit Freunden im Coop-Modus spielen. Die Spielinhalte sind damals wohl nie richtig fertig gestellt worden und nun zusammen geschmissen zum Download angeboten worden.

Die neue kostenlose Kampagne beinhaltet einige komplett neue Maps, auf welchen alleine oder mit Freunden gegen die Zombies angetreten und ums Überleben gekämpft werden kann.

Downloaden könnt Ihr die neue Left 4 Dead Kampagne unter folgendem Link:

Left 4 Dead – Dam It Download

Automatische Installation: Entpacke die .vpk Datei und führe diese aus.

Manuelle Installation: Entpacke die .vpk Datei und füge diese in dem Addons-Ordner von Left 4 Dead ein.

Bekannte Fehler der neuen Kampagne:

  • Fire, smoke and explosions do not trigger panic events in the hangars.
  • Zombies do not crawl all the time in the orchard.
  • Farm house mob does not spawn in the far side of the woods.
  • Covered bridge does not collapse with explosions.
  • Burned forest area is missing wandering fires.

Also jetzt schnell downloaden, die Waffe packen und den Zombies die Birne wegpusten! Eine überraschend nette Geste der Left 4 Dead Entwickler oder nicht?


 

Eure Meinung ist gefragt!

Seid Ihr großer Left 4 Dead Fan? Werdet Ihr euch die neue kostenlose Kampagne gönnen?

Du bist noch nicht im Besitz des Zombie Coop-Shooters Left 4 Dead? Dann lege dir das Spiel oder das Bundle doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team