Start 1. Survival Spiele No Man’s Sky – Entwickler steht vor Vollendung vom ersten großen Update

No Man’s Sky – Entwickler steht vor Vollendung vom ersten großen Update

Bereits nächste Woche erscheint das galaktische Abenteuer No Man’s Sky und das Spiel ist bereits seit einem Monat im Gold-Status. Doch die Entwickler werden nicht müde und fangen jetzt erst richtig an.

Auf Twitter postete Studio Chef Sean Murray ein Bild mit einigen Kollegen und der Anmerkung das bereits der erste große Patch für das Weltraum-Survivalspiel No Man’s Sky in den Startlöchern steht.  Laut ihm widmet sich der große Patch nicht nur der Fehlerbehebung und dem Balancing, sondern bringt auch gleich neue Features sowie Spielinhalt in das Spiel.

Ob der große Patch ein Day-One Patch sein wird, ließ Murray offen. Der Zeitpunkt für den Patch wurde nämlich nicht genannt. Positiv ist die Ankündigung auf jedenfall, denn nach Bekanntgabe des Erreichens des Gold-Status von No Man’s Sky haben sich die Entwickler keine Auszeit genommen und darauf ausgeruht.

Eure Meinung ist gefragt!

Was denkt Ihr über die Arbeitsweise des Entwicklers von No Man’s Sky? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Du hast dir No Mans Sky noch nicht vorbestellt? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu. Du hälst das Game lieber in deinen Händen? Dann kaufe es dir doch auf Amazon.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Game und das komplette Survival Genre angeht, so abonniert doch unseren News Feed. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Tribes und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team

Vorheriger ArtikelOutlast 2 – Die Veröffentlichung wurde auf Anfang 2017 verschoben!
Nächster ArtikelArk: Survival Evolved – Survivalspiel wurde ganze 5.5 Millionen mal verkauft!