Start No Man’s Sky No Man’s Sky – Gameplay-Trailer zeigt erstmals Multiplayer-Modus

No Man’s Sky – Gameplay-Trailer zeigt erstmals Multiplayer-Modus

0

Endlich ist es so weit und No Man’s Sky Entwickler Hello Games enthüllt das kommende große Update und damit den Multiplayer-Modus des Sci-Fi Spiels.

Entwickler Hello Games wird bald mit dem nächsten großen Update “Next” ein Feature in das Sci-Fi Spiel No Man’s Sky bringen, welches sich die Spieler schon lange wünschen.

Endlich ein Multiplayer-Modus!

Mehr: No Man’s Sky – Xbox One Release & Next Update bringt echten Multiplayer

Die No Man’s Sky Spieler können schon sehr bald die fernen Welten zusammen bereisen und erkunden. Das Next Update bringt endlich einen richtigen Koop-Multiplayer ins Spiel. Zuvor sahen sich die Spieler lediglich als schwebende Kugeln und konnten nur bedingt interagieren.

Gleichzeitig erscheint No Man’s Sky auch auf der Microsoft Xbox One. Die Spielversion beinhaltet zum Release bereits sämtliche zuvor veröffentlichten Inhalte, sowie auch den Multiplayer-Modus. Hello Games stellt uns das Next Update in einem Video vor.


 

Das Next Update für No Man’s Sky erscheint am 24. Juli 2018 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One.

Eure Meinung ist gefragt!

Werdet ihr nun auch die fernen Welten von No Man’s Sky im Multiplayer mit anderen erkunden? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.